Probenzeiten

Wir proben mit unseren Kindern und Jugendlichen immer dienstags von 16:30-18:00 (außer in den Hamburger Schulferien) in der BÜHNE 13 der STADTTEILSCHULE BERGEDORF, Ladenbeker Weg 13, 21033 Hamburg

Wir vergeben leider keine Praktikumsplätze oder Jobs jeglicher Art!

Als gemeinnütziges Amateurtheater ohne eigenes Theater arbeiten wir ehrenamtlich und betreiben diese Gruppe lediglich als Hobby. Deshalb können wir keine Arbeits-, Ausbildungs- oder Praktikumsplätze vergeben.

Kinder, die bei uns spielen möchten, sind herzlich willkommen. Nicht immer können wir neue Mitglieder aufnehmen, wenn ausreichend Spieler dabei sind. Aber fragt gern mal nach.

Jugendliche oder Erwachsene, die uns bei der Vereinsarbeit und/oder hinter den Kulissen helfen möchten, sind bei uns auch immer willkommen. Wir suchen immer Helfer für Bühnenbau, Kostüme nähen, Requisiten basteln, Transport und Auf- und Abbau bei den Aufführungen.

Insbesondere suchen wir tatkräftige Unterstützung für den Transport bei unseren Aufführungen, möglichst mit eigenen Transportmitteln (z.B. LKW)!